Seite auswählen

April, 2019

14Apr14:0017:00Einmal Tischler sein!Grüne Pause im Volkspark14:00 - 17:00

weiter

Veranstaltungshinweise

Immer wieder sonntags sind alle großen und kleinen Naturforscher, Frischluftgenießer und Gartenliebhaber an den Grünen Wagen im Remisenpark eingeladen, um gemeinsam neugierig und kreativ zu sein und einen entspannten Sonntag in der Natur zu verbringen. An acht verschiedenen Terminen führt die Grüne Pause durchs bunte Volksparkjahr.

Diesen Sonntag: Einmal Tischler sein!

Heute können die Mitmacher einen richtigen Handwerker kennenlernen! Mit Ideen und Leidenschaft stellt der Tischer Felix Milatz von der Möbelmanufaktur Potsdam in seiner Werkstatt tolle Stühle und Tische her. Aber er kann noch viel mehr. An diesem Sonntag können die Teilnehmer unter Anleitung wie ein Tischler bohren, sägen, feilen und schleifen und halten am Ende ein selbst gebautes Spiel in der Hand. Natürlich, ganz aus Holz.

Treffpunkt: Am Grünen Wagen im Remisenpark

Materialkosten: 5,00 Euro zzgl. Parkeintritt

Weitere Termine in der Reihe „Grüne Pause“: 12.05., 11.08., 15.09., 13.10., 10.11., 08.12.

Zeit

(Sonntag) 14:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Volkspark Potsdam

Georg-Hermann-Allee 101, 14469 Potsdam

Hier finden Sie alle Artikel des gewünschten Monats

Folgt uns auf Instagram

Folgt uns auf facebook

Florian Hohner Banner

Nerlich Druclufttechnik 40 Prozent

Job-Portal-Banner

GGG-Banner

Suche Sie sich hier Ihre Lieblingsthemen aus.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
X