Der neue Geschäftsleiter von SELGROS cash & carry in Falkensee, Ralf Jegelka, hat am 10. November dieses Jahres seine neue Aufgabe angetreten. Der staatlich geprüfte Betriebswirt kommt aus Cottbus nach Falkensee, ist 37 Jahre und dreifacher Familienvater.

Ralf Jegelka (links) wünscht mit seinem SELGROS-Verkaufsteam allen Kunden eine schöne Adventszeit und ein erfolgreiches 2023!

Ralf Jegelka (links) wünscht mit seinem Verkaufsteam allen Kunden eine schöne Adventszeit und ein erfolgreiches 2023!
Foto: SELGROS

„Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben, die ich gemeinsam mit unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erfolgreich angehen werde. Ganz besonders freue ich mich dabei auch auf unsere vielen Kunden und den konstruktiven Austausch mit ihnen, schließlich sollen sich diese hier wohlfühlen und das finden, was sie brauchen“, so Jegelka im Gespräch mit dem POSTDAMER.
Gemeinsam mit seinem Verkaufsteam und allen anderen Mitarbeitenden wünscht Jegelka allen Kunden eine besinnliche Adventszeit und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr. Um dieses gut vorbereitet zu begehen, lädt Jegelka alle am 16. Dezember 2022 ab 17 Uhr zu einer großen Pyro-Show ein, bei der die aktuellen Feuerwerkskörper im Vorfeld begutachtet werden können. Selbstverständlich gibt es leckeren Glühwein und herzhafte Bratwurst dazu.

sts