Auf der Jahreshauptversammlung des KSC 2000 Neu Fahrland e.V. wurde ein neuer Vorstand in das Amt berufen. Neben den Mitgliedern Herr Kay Heise (Vorsitzender), Herr Thomas Böhme (stellv. Vorsitzender) hat sich auch Frau Anja Modrach (Schatzmeisterin), zur Wahl gestellt. Alle Kandidaten wurden in ihren Funktionen einstimmig  gewählt, so dass nun wieder alle Vorstandsfunktionen besetzt sind und der alte Vorstand – Herr Remo Kirsch, Frau Birgit Lingner und Frau Birgit Kirsch – in den wohlverdienten  „Amtsruhestand“ treten konnten. 

Birgit Kirsch, Anja Modrach, Birgit Lingner, Inge Millmann, Remo Kirsch, Kay Heise, Thomas Böhme (v.l.n.r.).Foto: Ilona Meister

Neben der Vorstandswahl lief das für Jahresmitgliederversammlungen übliche formale Programm ab. Berichte des Vorstands, der Abteilungen, der Kassenbericht und der Bericht des Kassenprüfers, der keine Beanstandungen an der Kassenführung hatte und empfahl, den Kassenbericht anzunehmen. Im Anschluss wurde der alte Vorstand einstimmig entlastet und aus dem Amt entlassen.

Es folgten die eingangs erwähnte Wahl des neuen Vorstands und danach ein Ausblick auf die Veranstaltungs- und Finanzplanung sowie die angestrebte Weiterentwicklung / der Ausbau des Angebotes für das laufende Vereinsjahr und langfristigen Ziele.

Der neugewählte Vorstandsvorsitzende Herr Kay Heise sagte : „Wir blicken als neuer Vorstand gemeinsam mit den Mitgliedern in eine interessante Zukunft. Mit dem Potential, welches in unserer Region vorhanden ist, ist uns die Möglichkeit gegeben, den KSC immens voranzubringen. Wir freuen uns auf die uns übertragene Aufgabe und blicken voller Zuversicht in die Zukunft.