…geht die Post ab!

Die Preußenhalle ist nicht nur für Karnevalisten zum Beginn des Jahres ein Hotspot für ausgelassene Feiern mit mehreren Hundert lach- und tanzwütigen Gästen. Am 09. März dieses Jahres fand zum wiederholten Male die Frauen Party in der Preußenhalle in Groß Glienicke statt.
An den Leitspruch „Alles erlaubt, außer Männer!“, hielt man sich dabei allerdings nicht ganz konsequent, denn man ertappte einige Vertreter des offiziell nicht eingeladenen Geschlechts bei dem Versuch, auf der Show-Bühne ihre körperliche Darbietung ihrem femininen Outfit anzupassen. Allein schon diese Bemühungen brachten die fast 300 weiblichen Gäste zum Brüllen und Lachen.
Weniger verkleidet und viel mehr eindeutig zu erkennen gaben sich hingegen die durchtrainierten Vertreter der Männerwelt, und auch mit den einstudierten Bewegungen zur Musik klappte es bei diesen deutlich besser – was nicht zuletzt denen besonders zu gefallen schien, die deren Show von einem einzelnen Stuhl in der Mitte der Festhalle – also aus der ersten Reihe und aus unmittelbarer Nähe mit integrierter Tuchfühlung – haben genießen dürfen. Am Ende war es wieder einmal eine riesen Party, die allen schon jetzt Freude aufs nächste Jahr macht.

sts