Auf diesen Partys geht die Post ab!

Foto: Karnevalsclub Werder

Rosenmontagsball – Karnevalsclub Werder e.V.

Am 24. Februar 2020 findet die größte Rosenmontagssitzung der Region auf der Bismarckhöhe in Werder statt. Unter dem Motto „Das Beste vom Werderaner Karneval“ erwartet Sie wieder ab 20.00 Uhr, eine gemeinsame Sitzung vom Glindower Carneval Club e.V., dem Töplitzer Karnevals Club e.V. und dem Karnevalsclub Werder e.V. Der Ball findet statt auf der Bismarkhöhe, dem schönstem Ballsaal Brandenburgs. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Livemusik gibt es von der Peats Partyband. Karten über die Website des Karnevalsclubs Werder e.V. Um Abendgarderobe wird gebeten.
Die Weiberfastnacht am 20.02. steht unter dem Motto: „Werder goes Hollywood“. Der Kinderkarneval startet am 16.02. ab 13.30 Uhr.

www.kcw-ev.de

Foto: ccrwgg

Prunksitzung und Kinderfasching – Carnevalsclub „Rot Weiß“ Groß Glienicke

Auf der Prunksitzung in der Preußenhalle geht es auch in diesem Jahr wieder wieder richtig zur Sache. Einlass ist um 19 Uhr. Am folgenden Tag, dem 23.2. veranstaltet der Verein seinen traditionellen Kinderfasching. Einlass 14.30 Uhr.

www.ccrwgg.de

 

Foto: shutterstock

„Who the f… is Alice!?“ – Der LKC Babelsberg im Wunderand

Es gibt einen Ort wie keinen anderen auf dieser Welt. Es heißt, um dort zu feiern, muss man verrückt sein wie der LKC. Es soll geheiratet werden, doch es läuft irgendwas schief. Es staut sich in Potsdam, weil Friday for Future und Feinstaubalarm ist. „Verdammt, verdammt – zu spät für das wichtige Date!“ denkt sich das Kaninchen und zieht die Taschenuhr aus der Weste „How long forever?“ fiel ihm die Frage dieses kleinen Mädchens immer wieder ein. „Heute Humboldtbrücke defintiv mehr als eine Sekunde!“ rollte es die Augen. Aber das Unmögliche zu schaffen und rechtzeitig im Lindenpark zu sein, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet. Kommt vorbei let´s have a tea party, wir trinken Pfeffi, unsere Realität ist anders. Man kann ruhig ein bisschen irre sein. Es muss nur Stil haben. Aber miau……who th f**k is Alice? (Mottoparty,
zu der aber alle anderen Kostüme auch gern gesehen sind.)
Weiberfastnacht 20.2.2020 , Beginn: 20 Uhr, Einlass 18.30 Uhr
Partys am 21.02., 22.02. und 23.2.2020 jeweils ab 20 Uhr, Einlass 18.30 Uhr
Kinderfasching 23.02.2020, 15.00 Uhr, Einlass: 14.30 Uhr

www.lindenpark.de

Foto: pixabay

Faschingsolympiade – Treffpunkt Freizeit

Auf los geht’s los – beim Kinder- und Familienfasching am 23.02.2020 dreht sich alles um Spiele, Sport und Spaß. Dafür werden vor allem die beiden Clowns Hops und Hopsi mit ihrer bunten Faschingsshow sorgen. Der Treffpunkt Freizeit freut sich auf viele kleine und große Gäste in fantasievollen Kostümen. In vielen geschmückten Marktständen können sich die Kinder schminken und mit den Stadtrandelfen kreativ werden. Und natürlich gibt es auch eine Kinderdisco mit lustigen Faschingsspielen und kleinen Preisen. Für kleine Kinder (ab ca. 4 Jahren)gibt es einen eigenen Bereich im Foyer, 15-18 Uhr www.treffpunktfreizeit.de