Am 05. April 2018 hat die Mitgliederversammlung des Kladower Forum einen neuen Vorstand gewählt. Zur 1. Vorsitzenden wurde Karin Witzke gewählt, Prof. Rainer Nitsch der seit vielen Jahren die Geschicke des Vereins führte wurde zum 2. Vorsitzenden ernannt, so konnte seinem Wunsch nach Reduzierung seiner Aufgaben entsprochen werden.

Der erst im Herbst 2017 zum Kassierer gewählte Dr. Christoph Intemann wurde in seinem Amt bestätigt, und zur 1. Schriftführerin wurde Astrid Geisler gewählt. Im Amt des 2. Schriftführers bestätigt wurde Burghard Weituschat. Die Mitgliederversammlung hat einstimmig den Mitgliedern des bisherigen Vorstands für das Geschäftsjahr 2017 die Entlastung erteilt.
Somit geht der neue Vorstand voller Elan, guter Ideen und Vorsätze nach der Sommerpause an die Arbeit und wird die erfolgreiche Arbeit des Kladower Forum fortsetzen.
Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg bei der Führung des Vereins und unterstützen ihn gern dabei.