Ideen für Workshops, Kurse, Vorträge und vieles mehr gesucht

Aufgrund der Corona-Pandemie wird die ursprünglich für März 2022 geplante Gesundheitswoche nun im Sommer vom 27. Juni bis 1. Juli 2022 stattfinden. Wie auch in den letzten Jahren können regionale Akteure, Vereine und Michendorfer*innen sich wieder mit Angeboten an der Gesundheitswoche der Gemeinde Michendorf beteiligen und der Gemeinde Michendorf ihre Ideen mitteilen.


Die Themen können sich von „Bewegung“ über „Ernährung“ bis hin zum „allgemeinen Wohlbefinden“ erstrecken. Ob es ein Mitmachangebot sein soll oder lieber ein Vortrag oder doch eher eine Exkursion für alle Generationen steht zur freien Wahl.
Unter dem nachfolgenden Link können Sie Angebotsvorschläge unterbreiten. Diese werden anschließend gesammelt und in einem vielfältigen Angebot zur Gesundheitswoche berücksichtigt. Einreichfrist ist der 15. April 2022.
Die Gemeindeverwaltung freut sich auf die vielseitigen Angebote für Groß und Klein unter:
https://teilnehmer-anmeldung.de/gesundheitswoche-michendorf2022

Claudia Nowka, Bürgermeisterin