Torben Woitas (Jugendwart), Andre Schmidt, Sanad Al Awamleh, Lukas Karl, Paul Behrend, Erik Walther (v.l.n.r.)

Am 27.10.2018 sind unsere sportlichen Jugendlichen aus Fahrland erneut zum Brandenburg-Pokal im Bankdrücken 2018 gefahren. In Kooperation mit Sanssouci GYM e.V. Potsdam starteten sie in der Juniorenklasse. Im Bereich der Junioren konnten sie sich den Titel „Bestes Team 2018“ sichern. Sanad Al Awamleh hat sich von allen Junioren in der Einzelwertung, trotz einer sehr starken Konkurrenz, den 1. Platz gesichert. Wir sind sehr stolz auf diese Einzelleistung und auf den Gesamtsieg der Juniorenmannschaft.

Sanad ist der vierte aus seiner Familie, der am Brandenburg Pokal im Bankdrücken teilnimmt. Er eifert seinen Brüdern nach und übertraf deren Leistungen aus den Vorjahren. Sein Training absolviert er im Rahmen des Sportprojektes im Jugendclub Fahrland. Hier können sich Jugendliche unter Aufsicht auf sportliche Wettkämpfe vorbereiten, um sich mit anderen Jugendlichen aus ganz Brandenburg zu messen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre tolle Leistung.

Torben Woitas

Sanad Al Awamleh