Mittsommer in Marquardt – DAS Highlight des Jahres!

Bereits zum 4. Mal haben im Vorfeld die Köpfe geraucht. Man konnte es förmlich bei den regelmäßigen Vorbereitungstreffen sehen.

Immerhin gab es 2 Tage mit Programm zu füllen. Und es sollte für jeden was dabei sein: für ob jung und alt, für sportlich und musikalisch.

Das alles hat enorm viel Vorbereitungszeit gekostet. Da wurden Ideen geboren und wieder über den Haufen geworfen, Pläne geschmiedet, Abläufe organisiert, die Finanzen gecheckt, Sponsoren gesucht, die Werbetrommel gerührt, Mails verschickt, Flyer gedruckt und verteilt.

An dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN an das Organisationsteam. Frisch, frech und vorwiegend aus jungen Marquardtern bestehend haben sie erneut ein unvergessliches Fest auf die Beine gestellt. Und das Beste daran: die nächste Generation steht in den Startlöchern.  Unsere Teenager waren sich für nichts zu schade. Die Idee zur diesjährigen abendlichen Show kam aus Ihren Reihen. Ein unvergessliches Erlebnis zu sehen, wie die verschiedenen Promis gedoubelt wurden und sich ganz der „Hitparade“ hingaben. Als wären Sie für die Bühne geboren!

Tatkräftig unterstützt wurde das Fest vom KiTa – Förderverein „Die kleinen Schlossgeister Marquardt e.V.“, der Gaststätte „Alter Krug“, dem Anglerverein „Schloss Marquardt e.V.“ uvm.

Als dann unzählige bunte Luftballons in den blauen Sommerhimmel stiegen war der Zauber perfekt!

Wir freuen uns schon jetzt auf MittSommerfest Nummer 5 und bitten Euch alle: macht weiter so! Ihr seid einmalig und wir sind stolz auf dieses kreative Team!

Peter Roggenbuck, Ortsvorsteher Marquardt