Mitte April dieses Jahres feiert der Friseur-Salon cutandrelax in Groß Glienicke sein 12-jähriges Bestehen. Die Inhaberin, Jana Mücke-März, freut sich sehr darauf, dieses Zwischenjubiläum mit ihren Mitarbeitern und ihrer Kundschaft gemeinsam feiern zu können, denn die letzten Jahre – wir erinnern uns an die Zwangsschließzeiten während Corona – waren für die Branche eine harte Zäsur.
Mit dem kommenden Frühling kann der Salon seinen Kunden auch wieder geregeltere Öffnungszeiten anbieten, nachdem wieder zuverlässiges Personal gefunden wurde. Passend zur Jahreszeit gibt Mücke-März ihren Kunden dazu ein farbenfrohes Versprechen: „Nicht nur die Frühlingszeit wird bunt. Auch unsere Farbkombinationen und Kolorationstechniken können da mithalten. Und die Wirkung eines passenden Haarschnitts unterstreicht dabei ausdrucksstark die Persönlichkeit.“
Impulse für ihre kreativen Ideen holt sich Mücke-März nicht nur auf Weiterbildungsseminaren und Fachmessen, sondern durch den Blick auf die Menschen in den Straßen. „Das Spiel mit Farben und Formen ist wie in der Welt der Bekleidung: immer interessant, oft mutig, aber nie langweilig. Mode wird auf der Straße gemacht, und erlaubt ist, was gefällt“, sagt Mücke-März, Friseur-Meisterin und Visagistin aus Leidenschaft.

Jana Mücke-März (re.) und ihre Mitarbeiterin Silke (l.) freuen sich auf ihre freundliche Kundschaft.
Foto: privat

Und weil Mode Veränderung und einem Zeitgeist unterworfen ist, kommt keine Langeweile im Beruf auf. Schließlich bietet man als Salon für die ganze Familie eine breite und abwechslungsreiche Angebotspalette an, um die Wünsche der Kunden zu erfüllen.
Doch es ist nicht allein das kreative und abwechslungsreiche Arbeiten, das Mücke-März großen Spaß bei der Arbeit beschert: „Hier bei uns sind es vor allem die vielen freundlichen und großartigen Menschen, die wir zu unseren Kunden zählen und bedienen dürfen. Sie sind der Grund, warum ich so gerne zur Arbeit gehe. Für das Verständnis unserer Kunden in der letzten Zeit möchte ich mich daher ganz besonders bedanken.“
Öffnungszeiten:
Di., Do., Fr.: 10 – 18 Uhr
Mi.: 10 – 15 Uhr
Jeden 2. Samstag: 10 – 14 Uhr
Und nach Vereinbarung
Tel.: 033201 639 267