Lego einmal anders in Golms Kunstgalerie Nummer Eins

Am 22.Oktober 2018 eröffnet die Kunstgalerie Art-Supermarkt in der Reiherbergstraße 14 in Golm ihre neue Ausstellung, das beliebte Bilderrätsel »Legoneom«. Bis zum 10. Februar 2019 präsentiert James Austin in seinem Art-Supermarkt mehr als 50 großformatige Legografie-Bilder. Jedes Wochenende und in den Ferien wird von 10 – 18 Uhr geöffnet sein. Knifflige Rätsel ermöglichen immer neue Perspektiven und bieten Spielspaß für Groß und Klein.


Das Dresdner Künstlerduo Michael Feindura und Sören Grochau fotografiert unter dem Namen »eat my bricks« Minifiguren in humorvollen Szenen. Die beiden Künstler sind besonders durch ihre Social-Media Kanäle und das Fernsehen bekannt.
Unter anderem drehte das ZDF Anfang des Jahres einen Bericht über die beiden Macher und ihre fantasievollen Kunstwerke. Die Fotokunstausstellung wurde erstmals im Sommer 2018 in Dresden gezeigt. Auf Grund der großen Resonanz wurde die Ausstellungszeit in der Heimatstadt der Künstler um einen Monat verlängert. Nun treten sie mit ihren Werken in Potsdam erneut in die Öffentlichkeit.


Mehr Informationen gibt es unter: https://legoneom.com