Thomas Anders kommt am 06.08.2022 nach Marquardt

Thomas Anders kommt am 06.08.2022 nach Marquardt
Pressefoto: Ben Wolf

Gasthof Zum alten Krug in Marquardt präsentiert Thomas Anders und Modern Talking Band

Bereits zweimal musste das geplante Konzert von Thomas Anders in Marquardt coronabedingt abgesagt und verschoben werden. Ursprünglich war es im August 2020 angesetzt, dann im Mai 2021. Nun kann es endlich am 06. August dieses Jahres stattfinden.

Das große und in der Regel jährlich stattfindende Musikspektakel in Marquardt, das von den Betreibern des Gasthofs Zum alten Krug veranstaltet wird, hat schon Kultstatus. 3.000 bis 4.000 Zuschauer erleben Stars aus der Pop- und Schlager-Welt hautnah.

War im Jahr 2019 noch Kerstin Ott zu Gast, ist es diesmal Thomas Anders mit der Modern Talking Band, der mit einer breiten Palette an alten Hits und neuen Titeln die Fans begeistern wird. Schon im Vorprogramm werden „Die Schlagermafia“ und das Team von „Flying Sounds“ für gute Laune und beste Stimmung unter den Zuschauern sorgen.
Von den drei Ticket-Kategorien (Eintritt zur Veranstaltung, VIP Ticket inkl. Getränke und Buffet sowie VIP Meet & Greet Ticket inkl. Getränke und Buffet) ist das Meet & Greet, bei dem man vorher Thomas Anders persönlich zu einem kurzen Gespräch mit Fotos und Autogrammstunde trifft, bereits ausverkauft.
Wegen der hohen Besucheranzahl stellt der Veranstalter nach dem Konzert einen kostenlosen Shuttlebus zur Verfügung, der die Zuschauer von Marquardt über Fahrland, Neu Fahrland, Bornim, und Bornstedt bis zum Hauptbahnhof bringt.
Wegen der geringen Parkmöglichkeiten wird empfohlen, für die Anreise den ÖPNV zu nutzen.

Alle Tickets sind nur in begrenzter Stückzahl erhältlich. Wer sich noch eines der letzten Tickets sichern möchte, kann dies online über eventbrite tun oder direkt im Gasthof Zum alten Krug in Marquardt tun. Tickets direkt beim Veranstalter in Marquardt zu erwerben, ist wegen der wegfallenden Vorverkaufsgebühr preiswerter.